KTSA-Ausbildung 2021

Mein Tauchbericht
Ich habe dieses Jahr mein KTSA ein Stern gemacht. Mein Tauchpartner war Norbert, getaucht sind wir im See in Giften. Beim Tauchen habe ich viele tolle Sachen erlebt. Unter Wasser waren z. B. eine Gaststätte, ein paar Tiere wie z. B. ein Frosch oder einen Vogel und sogar eine Toilette. Aber wir haben auch Tiere wie Karpfen, einen Aal, kleine Fische und sogar einen kleinen Hecht gesehen. Unter Wasser haben wir auch tolle Übungen gemacht wie Maske ausblasen, tarieren und Wechselatmung (angedeutet). An Land habe ich immer mein Gerät zusammen gebaut und nach dem Tauchgang mein Tauchbuch ausgefüllt. Das Tauchen im See war für mich alles ein großer Spaß.

Leonie (11)

Einige Fotos unserer KTSA*-Ausbildung 2021 von Leonie

Copyright © 2021 by TG Waspo Norbert Köppe