Abtauchen 30.10.2022 – Sommerwetter

Herrliche Temperaturen von 22 Grad und die strahlende Sonne bescheren uns noch einmal einen traumhaften Tauch-Sommertag. Sommer? …. Wir haben den 30. Oktober und das Wetter zeigt sich für das diesjährige Abtauchen von seiner besten Seite. Fast 40 Vereinsmitglieder haben gemeinsam diesen herrlichen Sonntag genossen. In manchen Jahren hätten wir uns einen Glühwein nach dem Tauchgang gewünscht, in diesem Jahr konnten sich die Taucher in der Sonne aufwärmen. Unter Wasser waren die Bedingungen ebenso herrlich: traumhafte Sichtweiten, wundervolle Lichtspiele, glitzerndes Wasser. Was will man mehr? Ein wahres Vergnügen, ob mit Flasche oder Apnoe. Und das Buffet? Wie immer haben die Teilnehmenden bewiesen, dass Genuss nicht nur unter Wasser stattfinden darf. Liebe zum Wasser geht auch durch den Magen. Zumindest bei uns! Minestrone, tolle Salate, ein herrliches Kuchenbuffet, leckere Dips und Kleinigkeiten, eben ein super Partybuffet … dazu nette Gespräche und Fachsimpelei.

Dieser gelungener Tag am See wird uns sicher gut in Erinnerung bleiben!

Text und Foto: Sabine Hardt