Neue Trainerin C Apnoetauchen

Hallo TG Waspo Taucherinnen und TG Waspo Taucher,

wir gratulieren Frauke Albers zur bestandenen Trainer C Prüfung und freuen uns, dass wir nun auch das Thema Apnoetauchen durch eine Fachfrau im Verein anbieten können. Betreffend Training und weiterer Angebote wird es demnächst noch Details geben. Ansonsten könnt Ihr euch mit Fragen auch gerne direkt an Frauke wenden.

Noch einmal Gratulation und alles Gute

im Namen des TG Waspo Vorstands
Ralf Persuhn

Hallo liebe Mitglieder*innen,

mein Name ist Frauke und ich stelle mich als Trainerin C Apnoetauchen in der TG Waspo vor. Vor ca. 10 Jahren bin ich zum Apnoetauchen gekommen und war sofort völlig fasziniert von der Ruhe, Freiheit und dem Fliegen unter Wasser.

Aber auch beim Tauchen mit einem Atemzug gilt: Tauche nie allein! Daher freue ich mich über jede und jeden, der schnuppern möchte, die/der zum Training kommt und die kleine Apnoegruppe bereichert.

Liebe Buddies, bis bald! 🙂

Frauke

Bei Interesse oder Fragen rund um das Thema Apnoetauchen und Apnoetraining in der TG Waspo erreicht ihr mich unter falbers@tgwaspo.de