Abtauchen bei Nieselregen

Der Oktober neigte sich bereits seinem Ende zu, das Wetter wurde immer regnerischer und kühler und so kündigte sich das Ende der Tauchsaison 2019 an.
Am Sonntag, den 20.10.2019, um 11 Uhr trafen sich viele Mitglieder, darunter auch junge Erwachsene (ehemalige Jugendgruppe) und Kinder trotz Nieselregen, am Giftener See. Zunächst wurden zwei Sonnenschutz-Pavillons als Regenschutz umfunktioniert und darunter fand das reichhaltige leckere Buffet mit Suppe, Salaten und Kuchen Platz.
Eine kleine Gruppe unerschütterlicher (12 Leute, darunter auch Kinder) lies sich von den Temperaturen und dem Regen nicht Abschrecken und tauchten ab in den Giftener See. Ein Teil der Buddy Teams wurde mit Karpfen und Barschen für die Kälte entschädigt.
Nach dem Tauchgang gab es dann das tolle Buffet, mit heißen Getränken und heißer Suppe, dazu noch nette Gespräche und einige spielten noch Uno.
Am Ende halfen alle noch mit die Pavillons und Tische rasch wieder in dem Anhänger zu verstauen und so endete das Abtauchen 2019 gegen 14.30 Uhr.

Judith