Besser spät als nie……….40-jähriges Vereinsjubiläum

Am 11.06.2022 haben wir unser 40-jähriges Vereinsjubiläum im Anno 1901 gefeiert.
Herzlichen Dank an Babu und Rainer, die diese Location gefunden haben.
Wir verbrachten einen herrlichen Abend mit exzellentem Essen, ich denke da nur an den Rinderbraten mit der perfekt abgeschmeckten Soße und vielem mehr. Bei den Getränken hat sicherlich jeder etwas nach seinem Geschmack gefunden und Bier schmeckt ja in unserem Verein immer.
Schon bei der Begrüßung waren Freude und Überraschung groß, zumal wir die früheren Vorstandsmitglieder eingeladen hatten. Diese genossen es sichtlich, wieder mal inmitten der ehemaligen und neuen Vereinsmitglieder zu sein. Bei der Präsentation der vielfältigen Bilder aus dem Vereinsleben gab es jede Menge Erinnerungen: „Weißt du noch? Wer ist das denn? Wo und wann war das?“ Einfach herrlich!
Da das Wetter mitspielte und der Biergarten lockte, wechselte die Gesellschaft nach draußen und es blieben nur einige Tanzfreudige noch kurze Zeit im Innenraum.
Um 2 Uhr ging ein wunderschöner Abend mit tollen Gesprächen über „alte Zeiten“ zu Ende.
Ich freue mich schon auf die 50-Jahr-Feier, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Wir freuen uns, wenn wir dieses Jubiläum mit vielen Mitgliedern und Bekannten feiern dürfen.

Margitta Luszick für das Festkomitee

Fotos:

Sabine Hardt
Simone Clauß