TG Waspo – Tauchen in und um Hannover

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der

Tauchgruppe Wassersport Hannover e.V. oder kurz TG WASPO

Die Tauchgruppe Wassersport Hannover e.V. (kurz TG Waspo) wurde 1981 gegründet und hat rund 210 Mitglieder, die sich dem Tauchen und dem Flossenschwimmen verschrieben haben.

Der Verein ist Mitglied im Verband Deutscher Sporttaucher e.V. (VDST), im Tauchsport Landesverband Niedersachsen (TLN) und im Deutschen Olympischen Sportbund e.V. (DOSB).

Diese Seiten sind für unsere Mitglieder und für an der TG Waspo e.V. Interessierte gedacht. Ihr findet hier Termine, Berichte über Ausbildung, Tauchausflüge und sonstige Vereinsaktivitäten aber auch wichtige Formulare und Ansprechpartner.

Der Internetauftritt wurde neu gestaltet. Schaut euch einfach um, es sieht etwas anders aus, die Struktur haben wir angepasst, einige Inhalte verschoben, andere gelöscht – also aufgeräumt. Wenn ihr Fragen, Anregungen, Beiträge habt, sendet sie einfach an die Redaktion, wir kümmern uns.

Wir waren mit der Jugendgruppe bei der OUT-Maßnahme zum 50.Deutsch-Japanischen Simultanaustausch dabei.
Wir waren mit der Jugendgruppe bei der OUT-Maßnahme zum 50.Deutsch-Japanischen Simultanaustausch dabei.