Glückliche 1 Sterntaucherin

Ilona mit dem Happy Diver * Kuchen
Möhren/Apfelsaft

Spontan trafen sich Samstag, 16.8.2014 ein paar tauchbegeisterte Vereinsmitglieder um einfach mal so zu tauchen. Weder ehemalige Schüler, noch Ausbilder mussten sich auf einen Prüfungstauchgang einstellen, sondern konnten diesmal die Schleien, Barsche und den Hecht bewundern.

Nach einem wunderschönen, entspanntenTauchgang überraschte dann Ilona alle mit einem Happy Diver * Kuchen, den sie hübsch mit vielen kleinen Meerestieren verziert hatte.
Ilona hatte am Dienstag den CMAS* erfolgreich abgeschlossen und wollte einfach mal Danke sagen. Diese Überraschung war ihr gelungen und das Sternchen funkelte sichtbar in ihren Augen.
Statt mit Bier und Wein wurde diesmal mit Möhren-/Apfelsaft angestoßen. Wenn zu Beginn noch der ein oder andere dieses Getränk kaum anrühren wollte, änderte sich die Meinung nach einem vorsichtigen Probeschluck  im Handumdrehen. Insbesondere die gestandenen Männer unserer kleinen Truppe, hatten anfangs etwas Berührungsängste diesem vitaminreichen Getränk.
Mit dieser kleinen Vitaminspritze, leckeren Rollmöpsen und Käse und natürlich dem Happy Diver * Kuchen genossen wir einen herrlich sonnigen Vereinstag und fantasierten für die nächsten Events schon einmal über neue Aktionen, der Ideenreichtum war kaum zu überbieten.

Allzeit gut Luft liebe Ilona und im nächsten Jahr trainieren wir für CMAS **.
Bis dahin solltest Du die Zeit mit möglichst vielen Spaßtauchgängen geniessen.

Deine Vereinskameraden