Super Gaudi mit Hanno auf dem Maschseefest

Was macht man Samstagabends? Natürlich, man schwimmt auf dem Maschsee und führt Hanno aus.
22 TG Waspo Mitglieder trafen sich Samstag, 9.8.2014, am Sportleistungszentrum zum Fackelschwimmen. Dierk K., Frank R. und Andreas G. hatten zuvor Hanno im Beautysalon aufgefrischt und neu "gestylt". Ein herzliches Dankeschön an die drei Herren, denn nun konnte Hanno im neuem Outfit, mit neuen Flossen und Halsverlängerung, zu Wasser gelassen werden und sein nächtliches Bad in der Menge beginnen.
Noch nicht einmal den See überquert, brachte Michael G. einen neuen Schlachtruf ein. Unüberhörbar donnerte er
„Gebt mir ein T“
„Gebt mir ein G“
„Gebt mir ein WASPO“
„T G WASPO“
 
Alle Mitschwimmer antworteten natürlich ebenfalls lautstark mit dem entsprechenden „T G WASPO“ - Ruf.
Andi G. bedanke sich für dieses Spektakel mit einem "Dankeschön", worauf wir natürlich mit einem vorbildlichem "Bitteschön" antworteten. Wurden Vereinsmitglieder in den Zuschauerrängen entdeckt, erhöhte sich die (Laut-)stärke unseres Schlachtrufes  noch einmal um ein paar Dezibel.
 
Hanno ist eben ein echter Star und da wundert es einen auch nicht, dass die Besucher des Maschseefestes schwach wurden, wenn er mit funkelnden Augen Blickkontakt aufnahm.
 
Insbesondere für den jüngsten Teilnehmer Robin B. (9 Jahre) wird diese Nacht mit Sicherheit noch lange in guter Erinnerung bleiben, denn vom Publikum ernteten wir viel Applaus und Bravo Rufe.
Das tolle Feeling spielgelte sich bei allen Teilnehmenden sichtlich in der ausgelassenen Partylaune wieder.
Im Anschluss wurde vom Tauchclub Hannover (TCH) die Preisverleihung vorgenommen. Die TG WASPO ging auch hier nicht leer aus und eroberte sich den Pokal für den Verein mit der größten Teilnehmerzahl. An dieser Stelle möchten wir uns beim TCH ganz herzlich für die so gut vorbereitete und organisierte Veranstaltung bedanken! Freunde macht weiter so.
 
Alle Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde, Geschwister usw. sollten sich bitte schon für das kommende Jahr den Fackelschwimmtermin (2.tes Wochenende im August) im Kalender notieren. Denn dann heißt es zum 30x FACKELSCHWIMMEN im Maschsee!
Neue Ideen sind schon in den Köpfen des Orgateams und müssen „nur“ noch umgesetzt werden und dafür brauchen wir EUCH.
 

Fotoimpression 2014