Erfolgreiches Ausbildungswochenende bei der TGWaspo

Überglückliche Tauchschüler absolvierten am vergangenen Wochenende die theoretische Prüfung. Ralf Persuhn, der den CMAS* Kurs leitet, berichtete, dass Johanna, Sebastian, Henri, Oliver, Matthias und Joachim problemlos bestanden haben. Auch der jüngste Absolvent Fabian K. konnte die Theorie KTSA*** erfolgreich abschließen.

Thomas Bödecker, den den CMAS** Kurs leitet, konnte ebenfalls nur positive Nachricht übermitteln. Die Theorie bestanden Olivia, Roxane, Fathi, Joscha, Henning, Ilona und Franzi!

Nun heißt es ab ins Freiwasser, um dort die entsprechend geforderten Übungen zu absolvieren. Dort sind, wie auch bei der Theorievorbereitung und Schwimmbadausbildung, Andi, Michael, Frank sowie Norbert tatkräftig mit dabei. 

Doch nicht nur die abschließende Prüfungstauchgänge warten auf die Prüflinge. Einige müssen auch den Kurs Orientierung und Gruppenführung bei Michael Frenzel absolvieren und einige möchten auch zusätzlich gleich noch den Nitrox Kurs bei Dirk Froebese anschließen. Ich bin mir sicher, dass wir in Kürze noch mehr erfolgreiche Nachrichten veröffentlichen können.

 

Allen Tauchschülern gratuliere ich zum ersten Teil der Prüfung und allen Ausbilder ein herzliches Dankeschön !

Ich wünsche allen fischreiche Tauchgänge im kalten See!

Imke