Antauchen 2015

Am 10. Mai war es wieder soweit: Startschuss für die Freiwasser-Saison 2015!

Wie in den vergangenen Jahren trafen sich rund 40 Vereinsmitglieder zum Antauchen am Vereinsgewässer. Der Wettergott Petrus sorgte für Sonnenschein und angenehme Temperaturen um 15°, sodass die Nichttaucher ein Sonnenbad nehmen konnten.

Ca. 13 Vereinsmitglieder wagten den Sprung ins kühle Wasser. Sie waren begeistert von den guten Sichtverhältnissen. Leider waren die Fische noch nicht sichtbar, aber alle waren begeistert, dass nun die Saison beginnt.

Für das kulinarische Essen sorgten diesmal Tanja und Ralf Persuhn. Neben leckeren Würstchen, Weißwürstchen und Matjes gab es diverse Salate, Kuchen und natürlich auch einen Nachtisch.

Alles in allem wieder eine runde Sache bei der auch die Fachsimpelei über das Tauchen nicht zu kurz kam.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben!

Impressionen vom See und Tauchen

Tiramisu
+ EU Vorschrift: Was ist das?