Abtauchen 2013

(Petrus ist  Mitglied bei der TG Waspo)

 Nach 2 heftigen Regentagen war heute herrliches herbstliches Wetter zum Abtauchen der TG Waspo am Vereinssee. Ca. 33 Vereinsmitglieder trafen sich ab 10.00 Uhr am See zum offiziellen Abtauchen mit anschließendem Buffet.  Ralf und Birgit hatten alles sehr gut vorbereitet und so waren Zelt, Bänke und Tische bereits zum Beginn aufgestellt. Das Buffet füllte sich mit jedem neu ankommenden Taucher. Nach einem kleinen small talk gingen dann auch 8 „mutige“ Taucher bei ca. 8-10 Grad Außentemperatur und Sonnenschein ins Wasser. Die Sicht unter Wasser war gut und es wurden auch viele Barsche gesehen.Dann wurde der Grill in Betrieb genommen und es ging zum „gemütlichen Teil“ der Veranstaltung - Grillwürste, diverse Salate, Kuchen, Tee und Kaffee waren im Angebot.

Gegen 14.00 Uhr war  eine Aufbruchsstimmung und die ersten Vereinsmitglieder fuhren nach Hause. Dann ging es zum Abbau und verpacken des Zeltes, Bänke und Tische, wobei alle mithalfen.

So endeten dann ein schöner Vereinstag am See und der Abschluss der Freiluftsaison. Besonderen Dank gelten Ralf und Birgit, die diesmal alles sehr gut organisiert hatten.

Fotoimpressionen

Sonnenschein und Herbst