Abtauchen 2014

Bei strahlenden Sonnenschein und herrlichen Temperaturen trafen sich am Sonntag den 12.10.2014 ca. 40 Vereinsmitglieder zum diesjährigen Abtauchen am See in Giften.

Michael Grönning hatte zusammen mit seiner Frau Susanne die Veranstaltung vorbereitet und stand auch Punkt 10:00 Uhr am „riesigen Kochtopf“ und bereitete eine schmackhafte Bohnensuppe mit Fleisch- und Wurstbeilage vor.

Ca. 18 Taucher gingen auch noch mal Tauchen im See. Zu sehen gab es mehr oder weniger Hechte, viele Karpfen und Schwärme von kleinen Barschen.

Nach den zahlreichen Tauchgängen gab es dann auch neben der Suppe ein reichhaltiges Buffet, welches von einzelnen Vereinsmitgliedern zusammengestellt wurde.

Beim Essen und gemütlichen Zusammensein wurde die Tauchsaison noch einmal ausgewertet, wer war wo im Urlaub und wo geht die nächste Tauchreise im Jahre 2015 hin.

Terminplanung fürs nächste Jahr wurde ebenfalls schon angedacht und wird in den nächsten Wochen durchgeführt.

Gegen 14:30 Uhr wurde dann alles zusammengepackt und es ging wieder nach Hause.

Vielen Dank für die fleißigen Helfer um Michael, Susanne, Bärbel, Baba und Rainer für den schönen Tauch- und Picknick-Sonntag.

Fotoimpressionen

Vorbereitung der Suppe 1
Vorbereitung der Suppe 2
Michael beim Kochen
Chefkoch und Köchin beim Abschmecken