Gemeinsames Training 2017

Das diesjährige Training mit dem TSV Anderten stand in diesem Jahr unter dem Motto „Mermaid“-Training. Dementsprechend war auch die Teilnahme gering und es fanden sich nur 4 Mädchen aus der Donnerstagsgruppe und ein Junge. Natürlich waren Imke und ich ebenfalls dabei.


Nach einer kurzen Einweisung durch Anja und Anne konnte dann das Schwimmen beginnen.
Es war nicht so einfach mit der Monoflosse und dem Kostüm, aber die Mädchen meisterten es ganz gut. Nach ein paar Runden einschwimmen fand dann das Schwimmen unter Anleitung von Anja statt. Fabian hatte schon Erfahrung vom Apnoe Wochenende und konnte sofort loslegen. Die anderen waren noch etwas vorsichtig. Nach einer Stunde war dann das Training vorbei und die Jugendlichen konnten noch etwas Spielen.
Imke und ich hat auch viel Spass an der ungewohnten Bewegung mit dem Kostüm.

Nun hoffen wir, dass beim nächsten gemeinsamen Training im Jahr 2018 im Stadionbad die Beteiligung etwas größer ist.

Norbert

Fotoimpressionen