Jugendpreis 2014

Lina, Jugendsprecherin der TG Waspo, wurde beim Elefantentreffen 2015 mit dem Jugendpreis 2014 für ihren Einsatz ausgezeichnet.

Lina, die zu den Gründungsmitgliedern der Jugendgruppe zählt - sie ist seit ihrem 8. Lebensjahr dabei - engagiert sich nicht nur als Jugendsprecherin für den Tauchsport. Sie nimmt an Hallen- und Freiwassertrainings aktiv teil und erkennt, wer Unterstützung gebrauchen könnte, hilft und packt mit an. 

Auch an den beiden Grossveranstaltungen 2014, den Entdeckertag und den Tag der Einheit, verstand sie es mit ihrer ruhigen Art die Teilnehmer der Spiele "Halt doch mal die Luft an" und "Der heiße Fisch" zu tollen Leistungen zu motivieren und gleichzeitig über den Tauchsport zu informieren. Als dann im Herbst ein Fotoshooting für den Sparkassen-Sportfonds anstand, nahm sie gemeinsam mit Christos daran teil um den Tauchsport für eine breitere Öffentlichkeit transparent zu machen.

Wir freuen uns, das Lina für ihr Engagement den Jugendpreis erhalten hat und wünschen noch viele schöne Tauchgänge.

 

 

 

Fotos der Preisverleihung

Jugendpreisträgerin Lina
Lina erhält die Urkunde
Jugendsprecher Lina und Tayfun
Linas Urkunde

TLN Seite mit Bericht