Archiv

Donnerstag, 4. Oktober

Information zur Mitgliedschaft

Aus gegebenem Anlass eine wichtige Klarstellung: DIE TG WASPO HAT KEINEN AUFNAHMESTOPP!! Entgegen Gerüchten, vor allem aus den südlichen Gefilden der Landeshauptstadt, freuen wir uns über jeden Tauchsportler, der bei uns eintreten möchte. Die gestreuten Gerüchte entbehren jeglicher Grundlage. Vorstand TG Waspo Hannover e.V.
[mehr]

(Vorstand)
Donnerstag, 4. Oktober

Ausbildungstag in Hemmoor

Am 22.09.2018 starteten einige Taucher der TG Waspo zum Ausbildungstag nach Hemmoor.
[mehr]

(Wolfgang Waldmann)
Montag, 21. Mai

Pfingsten am Helenesee in Frankfurt/Oder

Am Freitag dem 18.5.2018 startete unsere Jugendgruppe mit 3 Fahrzeugen und 19 Teilnehmern zum Bundesjugendtreffen der VDST-Jugend zum Helenesee nach Frankfurt/Oder.
[mehr]

(Norbert)
Freitag, 4. Mai

KTSA*** und CMAS* Theorie bestanden

Sie legten erfolgreich ihre theoretische Prüfung ab.
[mehr]

(Ralf/Sabine)
Mittwoch, 14. März

Jahreshauptversammlung 2018

Dr. Joachim Luszick und sein neuer Freund "Klein Hanno" Auf der Jahreshauptversammlung am 13.3.2018 wurde Dr. Luszick erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden der TG Waspo gewählt worden. Diese Position, die er mit viel Engagement für die TG Waspo im besonderen und den Tauchsport im allgemeinen ausfüllt, übt er nun seit 40 Jahren aus. Zum Dank erhielt er "einen kleinen Hanno" verbunden mit der Aufforderung am kommenden Fackelschwimmen teilzunehmen.
[mehr]

(Imke)
Freitag, 23. Februar

KTSA-Ausbildungswochenende in Bremen

Am Wochenende 17.02.-18.02.2018 war unsere Donnerstagsgruppe mit 9 Jugendlichen und 2 Trainern zur KTSA-Ausbildung in der Jugendherberge Bremen. Auf dem Programm standen Theorie, Hallentraining und Spaß&Spiel.
[mehr]

(Norbert)
Montag, 19. Februar

Neuer Jugendsprecher

Auf der diesjährigen Jugendversammlung am 16.02.2018 wurde Rasmus zum neuen Jugendsprecher gewählt. Rasmus ist seit Beginn der Jugendgruppe dabei und kennt auch fast alle Jugendliche. Tayfun als langjähriger Jugendsprecher gibt diese Funktion ab,  da er in diesem Jahr das Jugendalter überschreitet. Vielen Dank für die gute Arbeit. Als Jugendleiter wurde Norbert für 2 weitere Jahre gewählt.
[mehr]

(Norbert)
Treffer 1 bis 7 von 9
<< erste < vorherige 1-7 8-9 nächste > letzte >>