Aktuelles

Willkommen bei der TG WASPO

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der

Tauchgruppe Wassersport Hannover e.V. oder kurz TG WASPO

Wir möchten Euch den Verein und seine Mitglieder hier vorstellen und gleichzeitig einen Überblick über die Termine und Aktivitäten geben.

Der Internetauftritt wächst und gedeiht, aber es gibt natürlich noch Lücken. Wir sind bemüht diese zu füllen. Auch der Fehlerteufel kann sich eingeschlichen haben, daher unsere Bitte: wenn ihr etwas findet, sendet eine kurze E-Mail entweder an den Webmaster oder eines der Mitglieder des Internetteams. Wir kümmern uns dann darum! Auch wenn ihr Themenvorschläge oder Beiträge habt, sendet uns diese zu und wir schauen, wo und wie wir sie mit einbinden können.

Ein kleiner Hinweis von der Redaktion: bitte keine Wunder erwarten, wir versuchen viel möglich zu machen, aber... auch wir tauchen gern...und wir können eure Gedanken nicht erahnen, daher bitte einfach bei uns melden.

In den Medien:

www.wochenblaetter.de/hannover/hannover-sport/tauchgruppe-waspo-startet-die-freiwassersaison/

 

 

Donnerstag, 21. Dezember

Weihnachten bei der TG Waspo

Alle Jahre wieder stehen Weihnachten und das Jahresende vor der Tür. Zeit für die Weihnachtsfeier der Taucher bei der TG Waspo.
[mehr]

(Matthias Clauß)
Samstag, 16. Dezember

Auschreibung neuer DTSA*-Kurs 2018

DTSA*(früher Bronze) öffnet im Tauchsport, insbesondere im Urlaub, viele Möglichkeiten und ist eine mehr als sinnvolle Ausbildung...
[mehr]

(Norbert)
Mittwoch, 13. Dezember

Jugendweihnachtsfeier und Eisstockschießen

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendgruppen fand am 9.12.2017 im Soccer Park Langenhagen statt. Was macht man dort? Eisstockschießen.
[mehr]

(Norbert und Imke)
Freitag, 8. Dezember

Unterwasserhockey am Donnerstag

Am 7.12.2017 haben wir das Unterwasserhockey durch Etienne vom TCH kennengelernt.
[mehr]

(Norbert)
Mittwoch, 6. Dezember

Gemeinsames Training 2017

Unser gemeinsames Training mit dem TSV Anderten fand am 2.12.2017 in der Schwimmhalle vom TSV Anderten statt.
[mehr]

(Norbert)
Dienstag, 21. November

Apnoe für Kinder und Jugendliche im Hallenbad

Am Wochenende 18.-19.11.2017 trafen sich die Jugendlichen Taucher aus Niedersachsen zum Apnoe im Hallenbad des TSV Anderten in Hannover. 20 Jugendliche nahmen an dieser Veranstaltung teil. Von der TG Waspo waren 7 Jugendliche und 2 Betreuer mit dabei.
[mehr]

(Hanna und Norbert)
Mittwoch, 25. Oktober

Abtauchen im spätem Oktober 2017

Zum gemütlichen Abschluß der Freisaison am See am 22.10.2017 waren ca. 35 Vereinsmitglieder an den See gekommen. Bei leichtem Regen und Temperaturen von 11-12°C gingen 13 Vereinsmitglieder zum Tauchen in den See. Die Wassertemperaturen lagen bei 13°C.
[mehr]

(Norbert)
Treffer 1 bis 7 von 27
<< erste < vorherige 1-7 8-14 15-21 22-27 nächste > letzte >>