Der Tauchraum ist umgezogen!

Es ist vollbracht…. oder Umzug Tauchraum Fösse zur TaxiZentrale

Am Freitag, 6.12.2019, und Samstag, 7.12.2019, hat eine kleine, leistungsstarke Mannschaft den Umzug aus den Hallen des Fössebades zu den neuen Räumen der TaxiZentrale in der List durchgeführt.
Und wir sind damit fast fertig geworden!
Im Vorfeld haben bereits einige fleißige Hände den Grundstock für den neuen Geräteraum gelegt, Schränke organisiert, für Licht und Heizung gesorgt, Möbel gerückt, Kleiderstangen angeschraubt und erste Vorstellungen für die Einrichtung entworfen.
Dann war es soweit, der Vertrag für die Fösse war gekündigt, die von den aktuellen Kursteilnehmer ausgeliehenen Tauchutensilien bei diesen zuhause (so brauchten wir diese Sachen nicht hin- und her zu fahren) und Michael G. hatte mit seinem Anhänger-Gespann Zeit für den Transport.
Am Freitagnachmittag haben Sonja, Michael K., Alex, Matthias, Michael G. und ich mit nur zwei Fahrten mit Anhänger die großen Teile und weiteren Autoladungen die vielen Kleinteile umgezogen. Alles wurde ausgeladen und grob in die Räume verteilt.
Am Samstagmorgen hat das zweite Einsatzteam mit Anja, Andi, Markus und mir die Schränke sauber gemacht, das große Regal versetzt, die Fächer angepasst und die meisten Sachen an Ort und Stelle verräumt.

Etliches an Kleinarbeit bleibt allerdings noch zu tun, sowohl in der Fösse als auch hier in unseren neuen Räumlichkeiten.
Trotzdem kann man nun feststellen: ab sofort ist das Tauchlager nun in der List und die ausgeliehenen Sachen des laufenden Jahres können zurückkommen und an ihren endgültigen neuen Platz.
Allen Helfern einen herzlichen Dank an dieser Stelle und hoffentlich finden sich noch weitere TG Waspo Mitglieder für die Restarbeiten.

Frank

Fotoimpressionen von Sonja, Markus und Frank.